€ 30 Rabatt ab 10 Tagen - Code: basenkur30

München, März 2022

Neu in München:

Basische Ernährung kommt nach Hause: Frühlingserwachen für Körper und Geist

Der Frühling ist da. Auf Wiedersehen Winterschlaf, hallo Frühjahrsputz! Wer jetzt Lust hat, neue Energie zu schöpfen, kann das ganz einfach durch ein einzigartiges Ernährungsprogramm von der Basenbox tun. In Zusammenarbeit mit Feinkost Käfer und dem nachhaltigen Lieferdienst fairsenden, bringt einem der erfolgreiche Startup aus Wien täglich 3 abwechslungsreiche, basische Bio-Gerichte direkt nach Hause oder ins Büro.

Die Basenkur für den Alltag…
… dauert 5 Tage, 10 Tage oder mehr und schickt den Körper in eine wohlverdiente Auszeit. Das Convenience-Programm ist ideal für diejenigen bei denen ausgewogene Ernährung im stressigen Alltag untergeht. Bei der Basenkur geht es weder um Verzicht oder „iss die Hälfte“, noch um richtig oder falsch. Es geht darum, das Gute hineinzulassen und das mit ordentlichen Portionsgrößen, Geschmack, Farbe und Lebensfreude. Wer den Frühling in sich erwecken möchte, ist mit einer Basenkur bestens beraten und wird schon nach kurzer Zeit spüren, wie sich Leichtigkeit, Fokus und Energie im Alltag breitmachen.

Bestellt kann ganz bequem auf www.basenbox.life werden. Zugestellt wird in ganz München und darüber hinaus.

Pressekontakt:

Stefanie Palmetzhofer, MA